19.09.2012Teltow

BenzinpreisTipp: Richtig tippen und umsonst tanken

Deutschlands drittgrößter Kfz-Direktversicherer, die Direct Line Versicherung AG, ist mit seiner brandneuen Facebook-Anwendung BenzinpreisTipp ab sofort online. Mit der innovativen Anwendung tippen Teilnehmer auf den Kraftstoffpreis für den jeweils kommenden Montag und können so Tankgutscheine im Gesamtwert von bis zu 400 Euro gewinnen.

Horror-Benzinpreise an deutschen Tankstellen sorgen bei Autofahrern für jede Menge Ärger. Direct Line schafft Abhilfe und entlastet mit der Facebook Anwendung BenzinpreisTipp spürbar das Spritbudget der Teilnehmer.

Mit der Anwendung können Nutzer auf den Diesel- oder Benzinpreis am jeweils kommenden Montag tippen, wobei jeder Kraftstoffpreis nur zehn Mal angewählt werden kann. Wer richtig liegt, gewinnt einen Tankgutschein im Wert von 40 Euro.

Durch die Mitgliedschaft in einem weiteren Tippteam kann dieser Betrag jede Woche verdoppelt werden. Sollte kein Teilnehmer richtig getippt haben, gewinnen die zehn schnellsten Tipper, deren Gebot dem korrekten Preis am nächsten kommt. Mitgetippt werden kann bis zum 22. Oktober 2012. Die Gewinnerbekanntgabe pro Tipprunde erfolgt jeden Montag gegen 12 Uhr.