Sagen Sie uns Ihre Meinung

Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität:

  • Worüber haben Sie sich gefreut?
  • Was machen wir gut?
  • Was können wir besser machen?
  • Worüber haben Sie sich geärgert?
Am besten Sie nutzen dafür einen dieser Wege:

  • per Telefon: 0800 290 9000
  • per E-Mail: qualitaet@directline.de
  • per Fax: 03328 449 444
  • per Post: Direct Line Versicherung AG
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    14301 Berlin

Welche Informationen benötigen wir idealerweise von Ihnen?

  • Ihren Namen
  • Ihre Kunden und Vertragsnummer
  • Ihr Feedback
  • Ihre Kontaktdaten für eine Rückantwort
Wie geht es weiter?

  • Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, versuchen wir Ihr Anliegen/ Ihre Beschwerde sofort zu bearbeiten. Falls dies im Einzelfall nicht möglich ist, sagen wir Ihnen gern, wann Sie mit unserer Antwort rechnen können. Dies wird normalerweise nicht länger als 1-3 Werktage dauern.
  • Falls Sie uns Ihr Anliegen/ Ihre Beschwerde schriftlich mitgeteilt haben, können Sie in der Regel innerhalb von einer Woche mit unserer Antwort rechnen.
  • Sollten Sie nach unserer Antwort noch offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte noch einmal an uns, damit wir darüber sprechen können.
  • Sollten Sie mit unserem Ergebnis nicht zufrieden sein und eine unabhängige Meinung wünschen, können Sie den Versicherungsombudsmann e.V. als Schlichtungsstelle kontaktieren:

    www.versicherungsombudsmann.de

    Versicherungsombudsmann e. V.
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    Das Ombudsmannverfahren ist für Sie kostenfrei. Bitte beachten Sie die maßgebliche Verfahrensordnung des Ombudsmannes.
  • Die zuständige Aufsichtsbehörde ist die BaFin:
    Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
    Graurheindorfer Str. 108
    53117 Bonn