Direct Line bringt den leidenschaftlichsten Autoblogger live zur AUTO TROPHY 2011

Direct Line bringt den leidenschaftlichsten Autoblogger live zur AUTO TROPHY 2011

von -

Jeder Automobil-Fan kennt sie: Die AUTO TROPHY – die begehrte Auszeichnung für Autos in verschiedenen Fahrzeug-Klassen. Bereits zum 24. Mal stimmen die Leser der AUTO ZEITUNG über ihre Champions vom Kleinwagen über die Supersportler bis hin zu den Elektroautos ab. Die begehrte Trophäe wird am 22. November 2011 in Düsseldorf, im Rahmen einer feierlichen Gala, durch die AUTO ZEITUNG überreicht. Mit dabei sind rund 300 Top-Entscheider der Automobilbranche – und vielleicht auch Du!

Denn wir verlosen exklusiv die Teilnahme an der Preisverleihungs-Gala der AUTO TROPHY 2011. Unter dem Motto „Wer ist der leidenschaftlichste Autoblogger?“ könnt Ihr ab sofort in unserem Blog und auf Twitter Eure Lieblings-Autoblogs nominieren. Bedingung: Der Blog muss in deutscher Sprache verfasst sein, auf ihm muss zumindest 1 Post aus den letzten 4 Wochen zu finden sein, und sein „Leitmotiv“ muss (natürlich) Automobil/Mobilität sein. Nominierungen sind bis zum Sonntag, dem 6. November 2011 möglich.

Und so geht’s:

Schreibt in die Kommentar-Box zu diesem Blogbeitrag die URL Eures oder Eurer Lieblings-Autoblogs. Alternativ könnt Ihr uns auch auf Twitter via @directlinede Eure Nominierung(en) zukommen lassen. Wir prüfen daraufhin jeden einzelnen Blog anhand der genannten Kriterien und stellen wöchentlich eine Übersicht der nominierten Autoblogs auf.

Am 7. November 2011 losen wir den leidenschaftlichsten Autoblogger des Jahres aus. Der Gewinner wird öffentlich hier im Blog bekanntgegeben, sowie schriftlich benachrichtigt.

Als Preis für den leidenschaftlichsten Autoblogger winken zwei Eintrittskarten zur AUTO TROPHY am 22.11.2011 im Düsseldorfer Meilenwerk sowie eine Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer des Burns Art & Culture Hotels, Düsseldorf, mit Frühstück. Um zur Verleihung zu kommen, gibt’s von uns natürlich noch einen schmucken Mietwagen oben drauf. Zu den detaillierten Teilnahmebedingungen geht es hier .

Viel Spaß beim teilen Eurer Lieblings-Autoblogs. Wir freuen uns über jeden nominierten Autoblog!

Nick Sommerfeld

PS: Die ersten 20 Nominierer (!) bekommen einen iTunes-Gutschein im Wert von je 15 Euro von uns! Deshalb: Jetzt schnell nominieren…

1 Kommentar

  1. Zwei Fragen: der „leidenschaftlichste“ Blogger wird lediglich ausgelost? Das ist aber wenig leidenschaftlich…

    Und: auf autoholic.de wird wieder gebloggt? Da war ja mal jahrelang Funkstille. Direkt mal hin…

    Ansonsten bycan.de, automobil-blog.de, bimmertoday, qarsi.de!

  2. Hallo,

    vielen vielen Dank für eure tollen Beiträge und tollen Blogs…! Genau so etwas habe ich gesucht. Für jede Sparte was dabei…!

Kommentar hinterlassen


− zwei = 2

Die mit Stern * markierten Felder sind Pflichtfelder