Direct Line bringt den leidenschaftlichsten Autoblogger live zur AUTO TROPHY 2011...

Direct Line bringt den leidenschaftlichsten Autoblogger live zur AUTO TROPHY 2011 (2)

von -

HERZLICHEN DANK für Eure wertvolle Unterstützung bei unserer Suche nach Deutschlands leidenschaftlichstem Autoblogger. Nach Prüfung aller vorgeschlagenen Autoblogs möchten wir den aktuellen Zwischenstand der Nominierungen bekannt geben.

Nominiert für den Titel „Leidenschaftlichster Autoblogger 2011“ sind:

autoblogger.de

automobil-blog.de

autodino.de

autoaid.de

bigblogg.com

bimmertoday.de

bycan.de

das-auto-blog.de

daslebenistmeinponyhof.digital-dictators.de

de.autoblog.com

elektroauto-fahren.com

lueschers-autoblog.ch

qarsi.de

Der Gewinner erhält 2 Karten für die Gala der AUTO TROPHY am 22. November 2011 im Düsseldorfer Meilenwerk inkl. einer Übernachtung im Burns Art & Culture Hotel plus einen schmucken Mietwagen für die An- und Abreise.

JETZT SCHNELL noch Euren Lieblingsautoblog im Kommentar nennen und mit etwas Glück fährt Dein Lieblingsblogger zur AUTO TROPHY 2011. Nominierungsvorschläge werden noch bis einschließlich diesen Sonntag, den 6. November 2011, entgegengenommen.

WICHTIG: Der Blog muss in Deutsch verfasst sein, es muss zumindest 1 Post aus den letzten 4 Wochen existieren, und sein „Leitmotiv“ muss (natürlich) Automobil/Mobilität sein.

Nick Sommerfeld

Nick Sommerfeld
Nick Sommerfeld (geb. 1979) hat Marketing & Kommunikation an der TU Berlin studiert. Als Freiberufler war er von 2001 bis 2008 für mehrere Agenturen und Unternehmen tätig bevor er im August 2008 zur Direct Line Versicherung AG kam. Hier war er bis 2012 unter anderem für das Aufgabengebiet PR zuständig. Zudem verantwortete Nick Sommerfeld bis einschließlich 2014 den Aufbau und die Operative der Social Media von Direct Line. Seit dem Jahr 2013 ist er im Team E-Commerce des Direktversicherers für die Themen Digital Analytics, Conversion-Optimierung und Usability-Optimierung verantwortlich.

13 Kommentare

  1. Für mich ist der „Elektro Auto Fahren“ Blog ein wahres Highlight -> weil die Zukunft der Mobilität. Spätestens bei der nächsten Ölkrise wird man (leider zu spät) wieder merken wie wichtig ein schneller Umstieg auf alternative Antriebsformen sein wird.

Kommentar hinterlassen

Die mit Stern * markierten Felder sind Pflichtfelder

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.