Die Sieger der AUTO TROPHY stehen fest

Die Sieger der AUTO TROPHY stehen fest

von -

Zum 23. Mal hat die AUTO ZEITUNG die AUTO TROPHY durchgeführt. Dabei werden einmal im Jahr die besten Fahrzeuge in verschiedenen Kategorien mit der gleichnamigen Trophäe gekührt. Insgesamt 103.848 Leser der AUTO ZEITUNG haben dieses Jahr aus den 14 nominierten Fahrzeugklassen ihre Favoriten gewählt – vom Kleinwagen über Supersportwagen bis hin zum Elektroauto. Weitere Kategorien sind „Preiswerteste Autos“ und „Beste Werbekampagne“.

Zu den Spitzenreitern der AUTO TROPHY 2010 gehören der Porsche 911 Carrera (Sportwagen) und der Seat Alhambra (Vans, Import). Hier geht es zu den weiteren Ergebnissen.

Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung sind die Trophäen am 23. November verliehen worden. Mit dabei waren rund 300 Top-Entscheider aus der Automobilbranche – und Can Struck, der glückliche Gewinner unseres Gewinnspiels zur AUTO TROPHY, konnte diesen außergewöhnlichen Event live erleben.

Direct Line hatte die exklusive Teilnahme an der Gala zur Preisverleihung am 23. November 2010 im Meilenwerk in Düsseldorf verlost – inklusive Übernachtung für zwei Personen und Mietwagen. Unter dem Motto „Warum bist Du der größte Auto-Fan?“ konnten sich Autofans hier im Blog und auf Twitter bewerben. Für die zweitbeste Idee gab es übrigens ein Apple iPad 16 GB Wi-Fi zu gewinnen.

In diesem Video möchten wir Ihnen zudem einen kurzen Ausschnitt von der Veranstaltung zeigen. Unser Vorstandsvorsitzender, Uwe Schumacher, wurde von einem Journalisten-Team während der Preisverleihung begleitet.

Nick Sommerfeld

Nick Sommerfeld
Nick Sommerfeld (geb. 1979) hat Marketing & Kommunikation an der TU Berlin studiert. Als Freiberufler war er von 2001 bis 2008 für mehrere Agenturen und Unternehmen tätig bevor er im August 2008 zur Direct Line Versicherung AG kam. Hier war er bis 2012 unter anderem für das Aufgabengebiet PR zuständig. Zudem verantwortete Nick Sommerfeld bis einschließlich 2014 den Aufbau und die Operative der Social Media von Direct Line. Seit dem Jahr 2013 ist er im Team E-Commerce des Direktversicherers für die Themen Digital Analytics, Conversion-Optimierung und Usability-Optimierung verantwortlich.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen


neun − 8 =

Die mit Stern * markierten Felder sind Pflichtfelder