Kfz-Direktversicherung - Kundennahe Hilfe trotz Entfernung!

Eine Direktversicherung hat keine Vertreter vor Ort, keine Büros an unterschiedlichen Standorten. Daher kann eine Kfz-Direktversicherung günstige Tarife anbieten. Direct Line beweist seit Jahren, dass eine Kfz-Direktversicherung auch kundennahe, zuverlässige Leistungen erbringen kann. Dies zeigt sich unter anderem durch insgesamt 250 Partner-Werkstätten, die sofort zur Stelle sind, egal, wo die Kunden sich gerade befinden.

Der Kontakt zur Kfz-Direktversicherung erfolgt immer schnell und unkompliziert per Telefon. Sie können bereits am Unfallort die Schaden-Hotline anrufen. Die Mitarbeiter von Direct Line informieren umgehend die nächstgelegene Partner-Werkstatt und sorgen auf Wunsch dafür, dass Ihr Fahrzeug abgeholt wird. Sollte die Reparatur länger dauern, bekommen Sie einen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt.

Eine Autoversicherung bietet oft sehr guten Service . Die Partner-Werkstätten von Direct Line geben Ihnen eine um bis zu sechs Jahre verlängerte Garantie auf die Reparaturleistungen und das bei höchster Qualität, denn alle Werkstätten können eine ISO-Zertifizierung vorweisen.

Zum Kundendienst gehört es darüber hinaus, dass das Fahrzeug nach der Reparatur komplett innen und außen gereinigt wird und auf Wunsch sogar bis vor die Haustür gebracht wird. Bis auf den Anruf bei der Schaden-Hotline der Kfz-Direktversicherung haben Kunden von Direct Line also keinerlei Umstände und bekommen schnelle Hilfe vor Ort, wenn das Fahrzeug streikt. Es steht Ihnen selbstverständlich frei, alternativ zu diesem Service eine andere Werkstatt zu wählen. Die Mitarbeiter von Direct Line informieren Sie gerne über die Kfz-Direktversicherung und über die Vorteile der Partner-Werkstätten.

Die Schaden-Hotline ist rund um die Uhr kostenlos unter der Nummer 0800 / 290 9001 erreichbar.